Feste feiern

Wegen der Corona Pandemie können unsere Feste und Feiern derzeit nicht wie gewohnt stattfinden. Wir informieren Sie aber an dieser Stelle sowie per Newsletter und TCFK-App über die aktuelle Entwicklung.

Karnevalsfeier, Tanz in den Mai, Abschlussfeier von Toni-Schmücker-Pokal, Ladies Cup und Clubmeisterschaften, Pfingstturnier, Jugendtag, Sommerfest, Kindernikolausfeier, Silvesterfete – es gibt immer einen Grund zum Feiern!

Das Sommerfest 2020 findet (nach derzeitiger Planung und wenn es bis dahin wieder möglich ist) am 20.06.2020 ab 18:00 Uhr statt. Dies ist die derzeitige Planung. Ob das Sommerfest überhaupt und wenn ja wie stattfinden kann steht derzeit noch nicht fest.

Das Familien und Kinderfest ist für den 09.08.2020 von 13:00 bis 18:00 Uhr geplant. Dies ist die derzeitige Planung. Ob das Kinderfest überhaupt und wenn ja wie stattfinden kann steht derzeit noch nicht fest.

 

Foto: Live Musik beim Sommerfest 2019

Das Veranstaltungsteam 2019: Ulli Pütz, Muriel Küppers, Wanda Rathgeb, Gertrud Meinert und  Paul Nellen

Einige Bilder der Feiern aus den Vorjahren: