Trainerteam des TCFK

Status 26.04.2019

Der Vertrag mit Alireza Irantash wurde am 26.04.2019 im TCFK unterschieben. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Alireza Irantash und wünschen ihm einen guten Start bei uns.

Philipp Franke und Alireza Irantash

 

Status: 15.04.2019

Das Trainerteam des TCFK wird mit Beginn der Außensaison durch Alireza Irantash ergänzt.

Alireza Irantash wurde 1978 in Teheran (Iran) geboren. Er begann schon im Alter von 5 Jahren Tennis zu spielen und mit dem Tennistraining. Mit 17 Jahren absolvierte und gewann er ITF-Turniere und war Challenger- und Nationalspieler für den Iran. In Deutschland hat er, mit großem Erfolg, in der Oberliga und auch in der 2. Bundesliga gespielt.

Seit 2002 ist er als Trainer tätig und gibt seine Leidenschaft für Tennis professionell weiter.

Als angehender A-Trainer beim Deutschen Tennis Bund betreut er sowohl Spieler im Hobby Bereich als auch Leistungsspieler (DTB Rangliste). Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird im Jahr 2019 im Training der 1. Damen- und Herrenmannschaften liegen.