Temporäre Einschränkungen bei der Aussenplatznutzung

Liebe Mitglieder,

Die gute Nachricht: Stand-up-paddling ist auf den Plätzen des TCFK ab sofort wieder möglich.

Die schlechte: Tennisspielen bis auf weiteres nicht.

Alle Platzbuchungen bis einschl. Donnerstag den 16.07.2021 müssen wir hiermit stornieren. Aber auch in den Tagen danach wird es zu temporären Sperrungen von Plätzen kommen. Alle Plätze müssen erst mal trocknen und mit sehr viel Asche aufgearbeitet werden. Auch Plätze, die zum Spielen wieder genutzt werden können, werden zum Teil noch rutschig sein, besonders die Linien. Von daher dies bitte vor dem Spiel prüfen und eigenverantwortlich entscheiden.

Wir sind bis auf weiteres mit der Aufarbeitung der Plätze ausgelastet und die Geschäftsstelle deshalb nur hin und wieder besetzt. Bitte von nicht dringenden Anfragen und E-Mails absehen. Alles Wichtige wird natürlich bearbeitet und beantwortet.

Wichtig: Die Massnahmen zur Entwässerung greifen und sind bisher wir von weiteren Schäden verschont geblieben. Die Tennishalle und das Clubhaus sind trocken.