Liebe Vereinsmitglieder – zur Info

Liebe Vereinsmitglieder,

das Thema Corona beschäftigt uns leider weiterhin alle sehr. Es ist sehr aufwändig die jeweils neuen Vorgaben zu erfüllen. Derzeit setzen wir die vierte Corona-Schutzverordnung um. Das sind immer sehr viele Seiten Gesetzestext verbunden mit weiteren Ausführungsbestimmungen. Da wird von uns allen einiges abverlangt und für die Mitglieder ist die Nutzung des Clubs zum Teil mit Einschränkungen verbunden. Aber auch der Vorstand, die Geschäftsstelle und die Gastronomie sind seit Wochen durch die Corona-Thematik, aber auch durch den Beginn der Medenspiele und des Trainingsbetriebes an der Belastungsgrenze. Wir versuchen alle Neuigkeiten und Änderungen schnellstmöglich umzusetzen und über Newsletter, Aushänge und Rundschreiben darüber zu informieren.

Um uns dabei zu entlasten, bitten wir Sie die weiterhin notwendigen Vorgaben im Club umzusetzen und die Geschäftsstelle nur in dringenden Fällen zu kontaktieren.

Philipp Franke, Geschäftsführer