Jahreshauptversammlung des TCFK für das Geschäftsjahr 2018 am 28.03.2019

Der 1. Vorsitzende des Tennis-Club Ford Köln e.V., Wolfgang Reiter, eröffnete die Jahreshauptversammlung mit einem Bericht über die positive Gesamtsituation des Vereins. Danach berichteten der 2. Vorsitzende, Frank Stricker (für Daniel Stecher/Ressort Technik), Markus Künnemann (Schatzmeister), Dominik Denz (Jugendwart) und Peter Krebs (Sportwart) aus ihren jeweiligen Bereichen.

Die silberne Ehrennadel für eine 25-jährige Mitgliedschaft wurde an Hannelore Hartmann, Dr. Martin Stankowski und „Philipp“ Dieter Reinhold verliehen.

Im Anschluss gab es Teilneuwahlen des Vorstandes. In ihrem Amt bestätigt wurden:

Ulli Pütz war von 2006 bis 2019 Ressortleiter Veranstaltungen. Aufgrund eines Wohnortwechsels und geschäftlicher „Baustellen“ stand er nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Mit Worten des Dankes und viel Applaus wurde er aus seinem Vorstandsamt verabschiedet. Als Ressortleiterin Veranstaltungen wurde Wanda Rathgeb einstimmig gewählt. Wanda ist seit 2012 Mitglied TCFK und wird in einer gesonderten Newsveröffentlichung vorgestellt.

In diesem Jahr wurden keine Anträge seitens der Mitglieder gestellt, sodass die Jahreshauptversammlung nach einer Stunde beendet werden konnte.