Gesucht: Archivar/in

Der TC Ford Köln braucht Eure Unterstützung!

Gesucht: Archivar/in

Seit vielen Jahren wurde und wird unser Vereins-Archiv mit großem Einsatz und Engagement von Klaus Engelskirchen aufgebaut und betreut. Es wird kaum einen Tennisverein geben, der solch ein umfangreiches Archiv sein eigen nennen kann.

Nach so vielen Jahren möchte sich Klaus demnächst zurückziehen und seine Tätigkeit an eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger übergeben.

Aus diesem Grund suchen wir ein oder auch mehrere Mitglieder, die sich ehrenamtlich dieser Aufgabe widmen möchten. Klaus gibt bei Einführung in das interessante Aufgabengebiet Hilfestellung und steht natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite.

Bitte unterstützt uns! Es wäre wirklich sehr schön, wenn unser Vereinsarchiv auch in Zukunft regelmäßig betreut würde. Für Rückfragen wendet Euch bitte an die Geschäftsstelle oder an den Vorstand.

Der Vorstand