Gastronomie TCFK

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

im Rahmen unserer turnusmäßigen Gespräche mit unserem Gastronom Carlo Forte, hat uns Carlo davon in Kenntnis gesetzt, dass er aus persönlichen Gründen den Pachtvertrag nicht über den 31.03.2018 verlängern wird. Gleichzeitig hat er dem Vorstand seine schriftliche Kündigung überreicht.

Bis zum 31.03.2018 wird der Betrieb wie gewohnt von ihm und seinem Team weiter geführt. Dem Vorstand ist ein einvernehmlicher und reibungsloser Übergang sehr wichtig.

Es sind noch mehrere Monate bis zur Beendigung des Vertrages, dennoch möchte der Vorstand sich jetzt schon für die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen sieben Jahren bedanken.

Der Vorstand wird sich ab sofort um eine Nachfolgeregelung kümmern.

Der Vorstand des TCFK und Carlo Forte

BriefForteTCFK

 

Letzte Beiträge

27. März 2024  ·  Holger Kaiser
18. März 2024  ·  Holger Kaiser
6. März 2024  ·  Holger Kaiser
19. Februar 2024  ·  Holger Kaiser
15. Februar 2024  ·  Holger Kaiser
2. Februar 2024  ·  Holger Kaiser