Erfolge in der Wintersaison

Der TCFK gratuliert allen drei offenen Herrenmannschaften zum Aufstieg.

Die 1. Herren wurde mit 10:0 Punkten Tabellenführer und somit Aufsteiger in die 2. Verbandsliga.
die 2. Herren wurde ebenfalls mit 10:0 Punkten Primus in der Kreisliga und spielt im kommenden Winter wieder in der 2. Bezirksliga. Auch die 3. Herren konnten sich mit zwei Siegen und einem Unentschieden für die nächsthöhere Klasse qualifizieren und steigt somit in die 2.Bezirksliga auf.

Ein spitzen Ergebnis zu dem wir allen Spielern und dem Trainer Stefan Cziska ganz herzlich gratulieren!

Die 1. Herren-40-Mannschaft des Tennis-Club Ford Köln e.V. hat in der Winterhallenrunde 2014/2015 den Aufstieg in die 1. Verbandsliga perfekt gemacht. Das entscheidende Spiel wurde am 07.03.2015 gegen Huchem-Stammeln mit 6:0 gewonnen. Dies ist der dritte Aufstieg in Folge in den letzten drei Winterhallenrunden.