Eingeschränkte Öffnung der Umkleideräume und Duschen im TCFK

Eingeschränkte Öffnung der Umkleideräume und Duschen im TCFK 

Hier als pdf: Eingeschränkte Öffnung der Umkleideräume und Duschen im TCFK

Die Umkleideräume und Duschen im TCFK stehen ab dem 05.06.2020 wieder zur Verfügung.

ABER: Bedingt durch die behördlichen Auflagen gelten erhebliche Beschränkungen die eine Nutzung stark beeinträchtigen.

Daher der eindringliche Appell: Kommt weiterhin umgezogen zum TCFK, nutzt die Duschen und Umkleiden nur, wenn die unten stehenden Vorgaben durchgehend zu 100 % eingehalten werden.

  • In den Umkleideräumen einen Mund-Nase-Schutz tragen.
  • Wenn der Mund-Nase-Schutz zum Duschen abgenommen wird, diesen auf die eigene Tasche legen, NICHT auf die Bänke oder Ablagen.
  • Abstandsregel: immer 1, 5 Meter Abstand halten.
  • Hände vorher waschen, eigenes frisches Handtuch unter den Sitzplatz legen.
  • Die Fenster MÜSSEN auf kippt stehen.
  • Es darf keine Bekleidung und keine Schuhe in den Umkleideräumen gelagert werden, auch nicht während der Spielzeit.
  • Umziehen, ggf. Duschen und dann alles mitnehmen.

Strikte Begrenzung auf:

Herrenumkleideräume max. 6 Personen (drei je Raum), Herrendusche max. vier Personen. Zur Klarstellung: es dürfen max. 6 Personen sich in dem Bereich aufhalten (NICHT 4 plus 6).

Wenn diese Personenzahl erreicht ist. KEIN ZUTRITT !!! WARTEN !!!  

Damenumkleideräume max. 4 Personen, Damendusche max. zwei Personen. Zur Klarstellung: es dürfen max. 4 Personen sich in dem Bereich aufhalten (NICHT 4 plus 2). Wenn diese Personenzahl erreicht ist. KEIN ZUTRITT !!! WARTEN !!!  

Die Auflagen die uns vom nunmehr vierten Corona-Schutzgesetz auferlegt werden sind erheblich. Die Umsetzung ist, gerade für Vereine mit wenig Personal, sehr schwierig.

Daher Vertrauen wir bei der Zugangskontrolle auf die Disziplin und Rücksichtnahme der Mitglieder.

Auch die Vorgaben bezüglich häufiger Reinigung und Desinfektion sind mit erheblichem Aufwand verbunden, werden von uns aber umgesetzt.

Deshalb: Helft mit! Haltet Euch an die Regeln! Jeder muss sich da etwas zurücknehmen und auch mal warten können.

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, müssen wir die Duschen und Umkleideräume temporär wieder schließen.

Letzte Beiträge

27. März 2024  ·  Holger Kaiser
18. März 2024  ·  Holger Kaiser
6. März 2024  ·  Holger Kaiser
19. Februar 2024  ·  Holger Kaiser
15. Februar 2024  ·  Holger Kaiser
2. Februar 2024  ·  Holger Kaiser