Eingeschränkte Öffnung der Umkleideräume und Duschen im TCFK

Eingeschränkte Öffnung der Umkleideräume und Duschen im TCFK 

Hier als pdf: Eingeschränkte Öffnung der Umkleideräume und Duschen im TCFK

Die Umkleideräume und Duschen im TCFK stehen ab dem 05.06.2020 wieder zur Verfügung.

ABER: Bedingt durch die behördlichen Auflagen gelten erhebliche Beschränkungen die eine Nutzung stark beeinträchtigen.

Daher der eindringliche Appell: Kommt weiterhin umgezogen zum TCFK, nutzt die Duschen und Umkleiden nur, wenn die unten stehenden Vorgaben durchgehend zu 100 % eingehalten werden.

Strikte Begrenzung auf:

Herrenumkleideräume max. 6 Personen (drei je Raum), Herrendusche max. vier Personen. Zur Klarstellung: es dürfen max. 6 Personen sich in dem Bereich aufhalten (NICHT 4 plus 6).

Wenn diese Personenzahl erreicht ist. KEIN ZUTRITT !!! WARTEN !!!  

Damenumkleideräume max. 4 Personen, Damendusche max. zwei Personen. Zur Klarstellung: es dürfen max. 4 Personen sich in dem Bereich aufhalten (NICHT 4 plus 2). Wenn diese Personenzahl erreicht ist. KEIN ZUTRITT !!! WARTEN !!!  

Die Auflagen die uns vom nunmehr vierten Corona-Schutzgesetz auferlegt werden sind erheblich. Die Umsetzung ist, gerade für Vereine mit wenig Personal, sehr schwierig.

Daher Vertrauen wir bei der Zugangskontrolle auf die Disziplin und Rücksichtnahme der Mitglieder.

Auch die Vorgaben bezüglich häufiger Reinigung und Desinfektion sind mit erheblichem Aufwand verbunden, werden von uns aber umgesetzt.

Deshalb: Helft mit! Haltet Euch an die Regeln! Jeder muss sich da etwas zurücknehmen und auch mal warten können.

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, müssen wir die Duschen und Umkleideräume temporär wieder schließen.