Die TVM-Mannschaftsspiele haben begonnen.

Am 11. Juni 2020 haben die TVM-Spiele im Tennis-Club Ford Köln e.V. begonnen.

Gleich morgens um 9:00 hat unsere 3. Damenmannschaft und unsere 3. Herrenmannschaft ihr erstes Spiel der Sommersaison bestritten.

Auch einige, wenige Zuschauer haben sich eingefunden. Zuschauer sind erlaubt, diese müssen sich aber in eine Liste im Clubrestaurant eintragen.

Unter den derzeitigen Vorgaben war das Ermöglichen der TVM-Spiele für uns viel Aufwand verbunden. Dominik Denz hat im Kinder- und Jugendbereich mit hohem Engagement die Spiele organisiert. Peter Krebs hatte und hat mit den Erwachsenenmannschaften und den notwendigen Platzvergaben im online-System auch sehr viel Arbeit.

Bei Ina Werxhausen bedanken wir uns für die Spende einer großen Menge an Desinfektionsmittel. Dank auch an Andrea Dorer-Stankowski die den Transport erledigt hat. Das hilft uns bei der Umsetzung der Auflagen und spart uns viel Geld.

Allen Mannschaften wünschen wir viel Spaß und Erfolgt in dieser Sommersaison.

Ein dringender Appell geht an alle Mitglieder: Haltet Euch bitte an die besonderen Regeln die weiterhin gelten. Der TCFK und Heiko Sund im Restaurant müssen diese Umsetzen und die Einhaltung sicherstellen. Zuletzt wurde in einigen Fällen nachlässig damit umgegangen. Dies gilt insbesondere im Clubrestaurant. Wenn jetzt doch wieder bis zu 10 Personen gemeinsam zusammen sitzen dürfen, dann MUSS sich daran auch gehalten werden. Auch die Eintragung in die Listen im Restaurant ist weiterhin zwingend notwendig. Bitte unterstützt uns dabei.