Der Förderkreis sagt DANKE

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

wir, der Förderkreis, möchten ganz herzlich Danke sagen, auch im Namen der Kinder und der Jugendabteilung des Tennis-Club Ford Köln e.V.!

Durch Ihre/Eure Spenden konnten wir das Kinder- und Jugendtraining (inkl. der Hallenmiete) für das Wintertraining 2018/2019, zum Großteil wieder finanzieren. Auch einige Geschenke für die Weihnachtsfeier der Kinderabteilung, die im November 2018 das erste Mal wieder stattgefunden hat, wurden dadurch ermöglicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie/Ihr uns daher auch in diesem Jahr wieder tatkräftig mit einer Spende unterstützt, denn nur gemeinsam können wir die Kinder- und Jugendabteilung unseres Vereins weiterhin aufbauen.

Es grüßt Sie/Euch ganz herzlich das Förderkreis-Team des Tennis-Club Ford Köln e.V.

Sandra Hartwig, Alfred Krebs und Mark Otten

Kontodaten des TCFK-Förderkreises:

Verwendungszweck: Spende zur Förderung der Kinder und Jugend

sowie „Ihr Name“