Der Förderkreis bittet um Spenden für die Kinder- und Jugendabteilung

Liebe Tennisfreunde/innen, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels, Paten oder einfach nur Freunde/innen der Kinder – und Jugendabteilung,

Leider war die Spendenbereitschaft in den letzten Monaten ziemlich rückläufig. Daher möchten Wir Sie/Euch bitten, die Kinder – und Jugendabteilung unseres Vereins auch in den Zeiten von Corona zu unterstützen – jeder Euro zählt!

Denn nur gemeinsam können wir die Kinder- und Jugendabteilung unseres Vereins weiterhin aufbauen und durch gezieltes  Fördertraining unseren Nachwuchs stärken.

Auch in diesem Jahr haben wir viele Kosten für die Kinder- und Jugendabteilung. Unter anderem für das Fördertraining oder die Hallenmiete die durch den Förderkreis unterstützt wird, bzw. noch werden soll.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen/Euch bedanken, die uns bereits durch Spenden tatkräftig unterstützen.

Vielen Dank, auch im Namen der Kinder – und Jugendabteilung des TCFK e.V.!

Es grüßt Sie/Euch ganz herzlich das Förderkreis-Team des TCFK e.V.

Sandra Hartwig, Mark Otten und Alfred Krebs

Die Spende bitte überweisen an:

TCFK- Förderkreises: IBAN: DE55380601866103763019 bei der Volksbank Köln Bonn eG

Verwendungszweck: Spende zur Förderung der Kinder und Jugend und „ihr Name“.

PS: Der Verein stellt Anfang 2021 eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt für die Spende aus.

Sandra Hartwig, Mark Otten und Alfred Krebs