Berichte für die Clubzeitung „Ballgeflüster“

Liebe UnterstützerInnen unserer Club-Zeitung „Ballgeflüster“!

Da uns durch die Auswirkungen von Corona zahlreiche Reiseberichte sowie Bilder und Berichte zu unseren Festen, die ja leider ausfallen mussten, fehlen, sind wir in diesem Jahr mehr als sonst auf Eure Mitarbeit angewiesen.

Bitte schickt uns wie immer Eure Mannschaftsberichte aber vielleicht auch darüber hinaus, wie ihr die Zeit mit Corona erlebt habt? Lockdown, auch der Tennisclub war für kurze Zeit geschlossen, vorsichtiges starten im TCFK mit Hygieneauflagen etc..

Wir würden uns sehr darüber freuen und bedanken uns schon einmal vorab für Eure Unterstützung. Bleibt gesund!!!

Berichte können bis zum 31.10.2020 an bonnie.rudolf@tcfk.de geschickt werden (Bitte NICHT an die Geschäftsstelle senden)

Damit die Fotos in guter Qualität im Ballgeflüster abgedruckt werden können, bitten wir Euch folgendes zu beachten: Fotos bitte nicht bearbeiten, in der Originalgröße belassen (nicht komprimieren), nicht im Foto beschriften, keine per WhatsApp weitergeleitete Handyfotos schicken, wenn möglich bitte auch die Namen aller auf den Fotos befindlichen Personen beifügen.

Vielen Dank! Bonnie Rudolf (Redaktionsleitung)

Redaktion: Jeannette Fritsch, Heike Hymon, Patricia Knabenschuh, Maria Ninu-Stepanski und Paul Nellen