Auftstiegsspiel 2.0 reloaded – 20.09.2020 ab 9:00 Uhr im TCFK

Jetzt spielt nach zuletzt der 1. Herrenmannschaft auch noch die 2. Herrenmannschaft um den Aufstieg in die 1. Verbandsliga!

Daher: Aufstiegsspiel 2.0 reloaded – 20.09.20 ab 9:00 Uhr im TCFK.

Nachdem man bereits im ersten Saisonspiel eine äußerst knappe und regeltechnisch nicht ganz saubere Niederlage einstecken musste, haben wir die Köpfe nicht hängen lassen. Es folgten zwei deutliche und ein knapper Sieg, sodass im letzten Spiel der Saison noch alles möglich ist.

Auf den heimischen Plätzen geht es im letzten Spiel der Saison gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TF GW Bergisch Gladbach. Es handelt sich hier um ein wahres Endspiel und die Ausgangslage ist alles andere als leicht. Es braucht einen klaren 8:1 Sieg, um den Aufstieg perfekt zu machen. Eine äußerst schwere, aber nicht vollkommen unrealistische Aufgabe.

Wir wollen den Heimvorteil nutzen. Dazu brauchen wir eure Unterstützung!

Kommt vorbei und helft uns, den Aufstieg perfekt zu machen.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

Dominik Denz