Appell zur Einhaltung der Corona-Schutz-Regeln

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir in letzter Zeit beobachten, dass bei uns im Club die Disziplin in Bezug auf die Einhaltung der Corona-Regeln stark nachgelassen hat! Insbesondere ist uns folgendes aufgefallen:

Daher unser eindringlicher Appell:

Haltet Euch im Tennis-Club Ford Köln e.V. an die Corona-Schutz-Regeln!

In Zeiten in denen die Infektionen wieder steigen, müssen wir strikt darauf achten. Die Nichtbeachtung der Regeln  wird es ggf. direkte Konsequenzen für die betreffende Person nach sich ziehen. Damit schützen wir uns selber und alle anderen Mitglieder und Gäste des TCFK.  

Trotz dieser eindringlichen Worte möchten wir ein insgesamt positives Fazit für die Sommersaison ziehen. Bei uns im Club ist es mit viel Aufwand und Einsatz gelungen, eine nahezu „normale“ Tennissaison zu spielen. Das Restaurant hat trotz der schwierigen Regeln alle gut versorgt, die Sanitärräume und Duschen konnten genutzt werden und das  online Buchungssystem für die Außenplätze hat sich gut bewährt. Dank an ALLE die daran mitgewirkt haben und Dank an die Mitglieder, die uns dabei gut unterstützt haben.

Die Corona-Schutz-Regeln werden derzeit für die bevorstehende Hallensaison überarbeitet und in Kürze bekannt gegeben.

Tennis-Club Ford Köln e.V.

Der Vorstand und die Corona-Schutz Beauftragten Rolf Fix und Holger Kaiser